Geschäftsführung

 Dr. Dirk Wagner grau

Dr.Dirk Wagner

APMA Services GmbH
Wannbornstraße 4
66125 Saarbrücken
Telefon 06897 9245638
Mobil 0162 4399067
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Dr. Dirk Wagner promovierte in physikalischer Chemie. Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist die Steuerung und Koordination von Projekten aus den Bereichen Aus- und Weiterbildung, Forschung und Entwicklung und Technologietransfer.

In seiner über 30-jährigen beruflichen Praxis akquirierte und leitete er nationale und internationale Forschungs- und Technologietransferprojekte mit ausgesprochenem Praxisbezug. 7 Jahre leistete er als Geschäftsführer der Managementgesellschaft seinen Beitrag zum Aufbau eines Fachhochschulstandorts in Rheinland-Pfalz im Spannungsfeld von politischen Vorgaben und wirtschaftlichen Erfordernissen. Die APMA Services GmbH als etablierten Technologiedienstleister und Integrationsträger leitet er als alleinvertretungsberechtigter Geschäftsführer seit ihrer Gründung im Jahr 2004.

Sein persönliches Qualifizierungsspektrum umfasst den Master of Arts (M. A.) in Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen, den NLP-Master (DVNLP) sowie den akkreditierten Qualitätsauditor.

Projektmanagement, Qualitätsmanagement und Datenschutz

 Ursula Schneider grau gespiegelt

Ursula Schneider

APMA Services GmbH
Geschäftsstelle Worms
Prinz-Carl-Anlage 22
67547 Worms
Telefon 06241 9544001
Mobil 0173 4711183
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ursula Schneider hat eine Ausbildung im medizinischen Bereich. Schwerpunkte ihrer mehr als 30-jährigen Berufspraxis sind das Prozess- und Qualitätsmanagement und die Weiterqualifizierung sowie die Integration von Arbeitssuchenden in den ersten Arbeitsmarkt. 
Nach 6 Jahren Erfahrung als Referentin für Informationstechnologie und Knowledge Management liegt ihr beruflicher Fokus seit 2002 in der Erwachsenenbildung und der Arbeitsmarktintegration. Bei der APMA Services GmbH fallen darüber hinaus seit 2011 die Bereiche Qualitätsmanagement und Controlling sowie der Datenschutz in ihren Verantwortungsbereich.
Ihr persönliches Qualifizierungsspektrum umfasst den NLP-Master (DVNLP), den akkreditierten Qualitätsauditor sowie den zertifizierten Datenschutzbeauftragten.